Golden Retriever

"...of Sunny Autumn"

Magic Moment Of Sunny Autumn

"Momo"

 


My Winter Paradise Endless Emotion x Deevana Of Sunny Autumn

* 16.07.2013

HD: A2/B1         ED: 0/0


HC, PRA, RD:  frei, untersucht 2015

GR PRA1: frei

FdW bestanden, Formwert : vorzüglich

ausgebildete und zertifizierte Therapiehündin


Momo ist  meine süße Zaubermaus!

 In Deevanas letztem Wurf war Momo der einzigste Welpe und ist ohne den sonst herrschenden Konkurrenzkampf mit Geschwistern aufgewachsen. Ab der 4. Lebenswoche war sie in der Meute der erwachsenen Hündinnen integriert. Sie war einfach nur lieb und hat die "Großen"mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Im Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass sie ganz viel von ihrer Oma Bea, der Ausnahmehündin, geerbt hat.

Auch Momo ist eine absolut leichtführige Hündin mit großem "Will to please"! Und auch sie hat die Ausbildung zur Therapiehündin spielerisch und mit großem Spaß durchlaufen und die Prüfung nun am 19.2.2016 mit Bravour bestanden! Wieder einmal hat sie mich total überrascht und sehr beeindruckt, denn sie hat sich während der Prüfung der ihr vollkommen unbekannten und recht großen Gruppe von Bewohnern eines Seniorenwohnheims sehr feinfühlig und geduldig genähert und ihre Aufgaben mit großem Eifer ausgeführt. Momo, das hast Du super gemacht!


Sie wird im Wechsel mit Kianga in einer psychiatrischen Klinik eingesetzt.